Wir...

Ich liebe Yoga, arbeite mit Herz und gebe es mit noch mehr Liebe weiter!

Ich bin Madeleine Haseloff und der Kopf der Yogavilla. Mit Yoga habe ich meine Berufung gefunden. Es führt mich zu meiner Bestimmung. Es ist mir ein innerstes Bedürfnis, diese Erfahrung an Menschen wie Dich weiter zu geben. Ich bin nach wie vor meine beste Schülerin. Ich lerne jeden Tag. Yoga ist ein Weg, kein Ziel! Ich bin die Besitzerin der Yogavilla und unterrichte und therapiere nun schon mehr als 8 Jahre. Ich bin mit großem Dank erfüllt hier dieses Wissen des Yogas weitergeben zu können. Lass dich in unseren Kursen inspirieren.

 

Was Dich erwartet

Mein Unterricht ist maßgeschneitert. Manchmal ruhig, manchmal laut. Immer leidenschaftlich, lustig, herzlich und entspannend. Mit einem Lächeln und manchmal auch mit ein paar Tränen begegne ich meinen Schülern. Ich hole Dich da ab, wo Du gerade bist. Spaß an der Sache steht bei mir stets im Vordergrund. Begegne deinen Grenzen und entdecke Dich neu. Mein Unterricht macht müde Körper munter, lehrt Achtsamkeit und bringt Freude. Auch ein stressgeplagter, schlafloser Mensch findet die richtige Dosis auf meiner Matte. Ich runde meine Stunden mit Shiatsu- und Thai-Yoga Massagen ab. Eine perfekte Kombination. Dabei kommen Energiebahnen ins Fließen. Ich arbeite mit verschiedenen Yogastilen. Therapeutische Ansätze, welche die individuelle Anatomie beziehungsweise Einschränkungen brücksichtigen, liegen immer im Focus. Ein kleines bisschen Spiritualität fließt auch mit ein. Also, schnupper doch einfach mal rein. Ich freu mich auf Dich.

 

Wenn Du noch mehr über mich erfahren möchtest...https://www.deinyoga-dresden.de/%C3%BCber-mich/


Hallo. Ich heiße Pertra Kiesewetter. Ich bin Ayurveda-Praktikerin/SriSri Ayurveda. Ich gebe ayurvedische Behandlungen und Massagen.

 

(Abhyanga, Shirodhara, Marma etc.). Weiterhin arbeite ich mit einer ayurvedischen Ärztin (Vaidya) zusammen. Auch berate ich in Sachen Ayurvedische Naturkosmetik/Shankara Kosmetik. (Neu).

Ich unterrichte SriSri Yoga (In der Hauptsache Hatha-Yoga und mit viel Wert auf Atemtechniken). Ich gebe Gruppen- und Einzeluntrricht, sowie Entspannungstrainings in Firmen.

Weiterhin unterrichte ich Stressmanagement Programme (Happiness Programm)

und Leite die International Assosiation for Human Values in Sachsen.


Hallo, ich bin Katharina Wenzel,

Managerin für angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.), Hypnosetherapeutin und Entspannungstrainerin.

 

Als ich im Jahre 2010 vor der Frage stand, was ich denn einmal studieren bzw. arbeiten möchte, war für mich schnell klar: Ich wollte mit Menschen arbeiten und sie dabei unterstützen, ein gesundes und glückliches Leben zu führen!

 

Auf meinem eigenen Weg war ich selbst oft mit Herausforderungen und Problemen konfrontiert, die ich aus eigener Kraft nicht zu lösen vermochte. Doch im Laufe der Zeit durfte ich viele kraftvolle Methoden kennenlernen, die mir weitergeholfen und mich ins Wachstum gebracht haben.

Dieses Wissen möchte ich nun weitergeben! Dabei arbeite ich auf verschiedenen Ebenen (körperlich, geistig) und bediene mich – je nach Anliegen- an individuell passenden Methoden.