Let Love rule | Birthe Schatzer

Ein Workshop für Selbstliebe!

Samstag 02. November 2019 | 12.00 - 16.00Uhr

Kursgebühr: 60,00€ pro Person


Let Love rule.

" Was wäre wenn du dir dein Traumleben vom Herzen gönnen würdest? In vollem Bewusstsein darüber, dass Du es mehr als verdient hast! "

 

Du fühlst dich getrennt von deinem Körper? Nicht verbunden mit deinem Herzen und wünscht dir ein tiefes Gefühl der Zufriedenheit? Du spürst schon lange diesen Wunsch nach Verbindung?

 

Lass uns abtauchen in einem wunderschönen WORKSHOP nur für Frauen.
Weibliche Energie ist schöpferische Kraft. Komm in diese Kraft zurück, erschaffe dir dein Leben in Verbundenheit, in Liebe zu deinem Körper und erlebe dich als wertvollen Teil des großen ganzen. Du bist Licht und Liebe. Du bist eine Göttin. Du bist geliebt und getragen...wo immer du bist. IMMER.

Komm mit mir auf diese spannende Reise zu dir selbst. Tauche ein in deine volle Kraft, mutig, frei und weiblich.

In diesem Workshop wirst du Tools erhalten, die dir helfen auch im Alltag weiter in deine Kraft zu gelangen und zu bleiben.

embodied Yin Yoga
Bewusstseinsarbeit
yoni Atmung, erfahre deinen Schossraum
Manifestation deines Lebens in Fülle und Pranayama

Begegne deinem dunklen und lichtvollen Schatten

sharing circle

Ein Workshop der wirklich tief geht, wenn du möchtest. Raum für Austausch und Wertschätzung. Lass uns im Kreis zusammen kommen. Lass uns unsere Weiblichkeit voller Stolz zelebrieren.