GREEN WEEKS - DETOXWOCHE 04.11. - 08.11.19

REGENERATION FÜR KÖRPER, GEIST & SEELE

 

Du möchtest stressfrei entgiften? Hast aber keine Zeit und Muse zum Fasten? Du möchtest deine Akkus
wieder aufladen und dich dabei um nichts kümmern müssen? Dann bist du hier genau richtig.

5 Tage lang unterstützen wir mit unserer Kur deine Gesundheit. Mit mineralstoffreicher vitamingesättigter
Ernährung und täglich morgendlichem Detox-Yoga bieten wir dir dazu die Möglichkeit.


Dein Programm enthält täglich (für 5 Tage)

  • Detox-Yoga
  • Dein Green Weeks Paket mit
  • 2 kaltgepresste Säfte deiner Wahl
  • 1 Superfood Smoothie deiner Wahl
  • 2 vegane & glutenfreie Suppe

DETOXYOGA

Für mich ist Kundalini-Yoga der effektivste & schnellste Weg zur Regeneration. Meine persönliche Ladestation.

In unserer morgendlichen einstündigen Yogaeinheit von 6.30 bis 7.30Uhr praktizieren wir intensiv Yoga aus der Kundalini-Tradition. Es geht um Anregung und (Ver-)Stärkung unseres Pranas (unserer Lebensenergie). Dies wird durch intensive Atemübungen, Asanas (Körperhaltungen), Kriyas (reinigende Übungen) und Meditation erreicht. Erste positive Veränderungen sind für dich sofort spürbar. Der Effekt ist ein unmittelbares Gefühl großer Lebendigkeit und Wachheit. Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Stresshormone werden abgebaut, Organe gestärkt und Zellregeneration wird angeregt. Eine allmählich zunehmende Bewusstheit und Ausstrahlung werden spürbar.


DEIN GREENWEEKS PAKET ENTHÄLT

 

KALTGEPRESSTE SÄFTE (2 Flaschen proTag)

Unsere Säfte (250ml) basieren auf Gurke, Spinat, Mangold, Apfel, Zitrone und Ingwer.
Wir pressen BIO-Obst und Gemüse in einer pneumatischen Presse direkt in der Juice Bar. Somit sind unsere Säfte nicht erhitzt und die Enzyme, Phytonährstoffe, Vitamineund Mineralstoffe bleiben erhalten.

 

SUPER FOOD SMOOTHIE (1 Flasche pro Tag)

Unsere Smoothies (400ml) basieren auf Banane, Spinat und Kokosmilch.

Wir mixen BIO-Obst und Gemüse sowie Superfoods von YOUR SUPER, welche immunstärkende und antioxidative Pflanzennährstoffe enhalten.

 

SUPPEN (2 Stück pro Tag)

Unsere Suppen (400ml)  aus Gemüsepüree werden mit frischen BIO-Zutaten der Saison zubereitet.


ÜBER UNS....

 

DAPHNE MYERS

Gesünder und glücklicher leben kann leicht sein!
Meine Leidenschaft ist es, Menschen einen gesunden Lifestyle näherzubringen. Die Sukha Juice Bar erleichtert es, auch bei einem stressigen Alltag eine gesunde Ernährung und eine positive Lebenseinstellung beizubehalten.

MADELEINE HASELOFF

Yoga führt mich zu meiner wahren Bestimmung. Es ist mir ein Bedürfnis durch verschiedenste Werkzeuge Menschen an ihre Essenz zu erinnern. Egal, ob durch Körperarbeit, Atmung, Öle oder Massagen. Gern unterstütze ich DICH auf deinem Weg zu dir selbst.

GESAMTPREIS: 295 Euro

Für Anmeldung oder Fragen stehen wir gern zur Verfügung: